Startseite

dsc_4615_kleinerHerzlich Willkommen auf der Homepage von mit-freude-tragen!
Bitte beachte mein geändertes Beratungsangebot!
Ab sofort kannst du meine Leistungen virtuell buchen oder vor Ort im Innviertel Braunau bis Burghausen!

Ich bin Deine professionelle Abkürzung von stundenlanger Recherche und Fehlkäufen, damit Du mehr Zeit für die wichtigsten Dinge hast“.
Ich helfe Dir bei Fragen rund um:.

  • Baby tragen
  • BabySteps®- Babykurs
  • Babymassage
  • MiniSigns®- Babygebärden
  • bedürfnisorientiertes Familienleben

Hast Du Fragen? Ruf an oder schreibe eine Nachricht.
Du findest unsere Leistungen toll, Dir gefällt die Seite oder Du hast konstruktive Kritik? Lass es uns wissen und schreib uns eine Nachricht oder hinterlasse einen Beitrag im Gästebuch.

Ich wünschen Dir viel Freude auf meiner Seite 🙂

Lisa von mit-freude-tragen und bindungssache
Tel.: 0043-664-4330887
Email: info(at)mit-freude-tragen.de
bindungssache@gmx.at

134 thoughts on “Startseite

Comments are closed.